Frühstückstreff

Die wahre Liberalität ist Anerkennung. — Goethe

Frühstückstreff in der Kritik

Danke übrigens bei der Gelegenheit für den ausgezeichneten Newsletter und überhaupt diese Aktivität, die Menschen auf sehr unkomplizierte Art zusammenbringt.
-- Christina Andreeßen, Hamburg

Ich war am Samstag das erste Mal in Eurem Kreise, und möchte mich bei dieser Gelegenheit für den wunderschönen Abend beim Rhein-Main Sommerfest 2003 bedanken. Mir hat alles bestens gefallen: die Leute, das Essen, das Lokal, die Organisation, ... alles top ... und ich freue mich bereits heute schon auf zukünftige Veranstaltungen.
-- Christina Peters, Rodgau, Peterschristina@aol . com

Ihr seid ja eine nette Runde und ich habe
mich am Sonntag gut unterhalten.
-- Ingeborg Ehses, Darmstadt

Meine Freundin und ich waren gestern in der Orangerie zum Frühstückstreff und Jaqueline habe ich auch kennengelernt. Das ist ja toll, wie engagiert Ihr das betreibt. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne wieder.
-- Bianca, 30 Jahre, Berlin, biancasabine@compuserve . de

Ich finde es einfach klasse, was der Frühstückstreff alles anbietet. Oberstaufen war super und ich hoffe, noch häufig nette Zeiten mit dem Frühstückstreff zu erleben.
-- Gudrun Wagner, München

Vielen lieben Dank, Frühstückstreff ist eine tolle Idee. Ich gehe heute in das Irish Pub in Wiesbaden am Michelberg mit ein paar von den Leuten die ich am Sonntag in Wiesbaden kennengelernt habe.
-- Karin Reinecke, Eppstein

Ich habe meinen Traummann beim Frühstückstreff in Düsseldof kennengelernt. So viel Glück hat man wohl selten und das beim ersten Besuch.
-- Monika Berger, Viersen

Typisch Frühstückstreff: angeregte Unterhaltung in netter Gesellschaft

Wir haben uns beim Frühstückstreff am 3. Februar 2002 in Düsseldorf kennengelernt und uns zwei Wochen danach verabredet. Seitdem sind wir zusammen und super-glücklich. Gerade haben wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub gemacht und wollen demnächst zusammenziehen! Wir wünschen viel Spaß bei weiteren Frühstückstreffen, ... Die Idee ist auf jeden Fall klasse!!!
-- Sigrid und André, Düsseldorf

Heute waren wir neun Frauen und ein Mann beim Rondo 45 in Darmstadt. Absolut gemütlich und schöne Atmosphäre. Es fehlten eigentlich nur noch ein paar Herren. Ich habe dieses Treffen als absolut angenehm empfunden, nicht nur weil ich heute Hahn im Korb war.
-- Karlheinz, Darmstadt, d-k.lippitz@t-online . de

... es war kurz gesagt "super". Wir waren um die 10-14 Leute, haben uns gut und angenehm unterhalten und für mich steht nun fest, dass ich die selbe Idee auch in Tübingen oder Reutlingen ins Laufen bringen möchte.
-- Martin Vitt-Reber, 39 Jahre, Tübingen, Martin.Vitt-Reber@mlp-ag . com

Ich wollte nur nochmal meine Begeisterung über die super Organisation zum Audruck bringen. Das ist ja unglaublich!!!
-- Marlies, 46 Jahre, Groß-Gerau

Graffiti von der Love & Fun Party am 25.10.02 im factoryclub in Darmstadt

RotBlau 26 liebt RotBlau 29
-- Graffiti von der Love & Fun Party am 25.10.02 im factoryclub in Darmstadt

Ich hab schon ganz nette Antworten
bekommen, dank Love & Fun! Super!
-- Claudia, 36 Jahre, Darmstadt

Leider kann ich am Sonntag nicht am Frühstück teilnehmen. Finde es aber eine super Idee, sowas zu veranstalten. Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei.
-- Ivana Bosnjak, 19 Jahre, Neuwied, iranda@lycos . de

Eure Homepage ist echt gut, und ich hoffe, wir lernen uns nächstes Jahr mal persönlich kennen.
-- Tom, 32 Jahre, Ludwigsburg, meld_dich@lycos . de

Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich wieder dabei. BEIM TEUTATES!!!!
-- René Greubel, 36 Jahre, Nürnberg, coolmatuschke@web . de

Ansprechpartner für konstruktive Kritik am Frühstückstreff

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12