Frühstückstreff

Weihnachtsfeier des Frühstückstreffs

Weihnachtsfeier des Frühstückstreffs am 24.12.02 um 23:00 Uhr überall in Deutschland

Am Heiligabend, dem 24.12.2003, treffen wir uns um 23:00 Uhr zur Weihnachtsfeier des Frühstückstreffs. Wenn du das Weihnachtsessen gut überstanden hast, nachdem alle Lieder gesungen, die Geschenke ausgepackt und keine Wünsche mehr offen sind, beginnt die besinnlichste Nacht des Jahres: Wir treffen uns zur Mitternachtsmesse mit anschließendem Cocktail-Empfang in beliebten Frühstückstreff-Locations überall in Deutschland.

Jeder Teilnehmer bringt ein Geschenk mit, das er/sie schon immer loswerden wollte. Das ist die Gelegenheit, endlich mit alten Erinnerungsstücken aufzuräumen. Trenn dich von der Maxi-Single mit dem Lieblingslied deines ex-Lovers, ein anderer Mann freut sich drüber und verbindet keine traurigen Erinnerungen damit. Nimm den liegengebliebenen Lapislazuli-Ring deiner ex-Freundin vom Nachttisch, eine andere Frau trägt ihn mit ungetrübter Freude und du bekommst den Kopf frei.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Weihnachtsfeier des Frühstückstreffs um 23:00 Uhr

Hier sind die vereinbarten Treffpunkte der teilnehmenden Frühstückstreffs.

  • Berlin-Mitte: Musikalische Christnacht um 23:00 Uhr in der Sophienkirche, in der Großen Hamburger Straße 31 (S-Bahn Hackescher Markt). Anschließend lassen wir die Nacht ausklingen bei ROCCO in den S-Bahnbögen 6 & 7, Am Hackeschen Markt, Am Zwirngraben. Jacqueline wird dabei sein und die Teilnehmer sammeln.
  • Darmstadt-Bessungen: 23:00 Uhr im Café Godot. Klaus wird dort sein und die Teilnehmer sammeln.
  • Karlsruhe: 23:00 Uhr im Krokodil am Ludwigsplatz.

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in deiner Stadt eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events.